Die besten BMW Händler der Welt beim Excellence in Sales Award in München

BMW Schmidt gewinnt „Jury Award - Bester Händler in Nachhaltigkeit“...

...und ist 1 von 6 ausgezeichneten Händlern weltweit!

München. BMW ehrte bei einer feierlichen Verleihung in der BMW Group Classic den Excellence in Sales Award die 41 besten Händler weltweit. Pieter Nota, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group übergab die Auszeichnung. Mit dem Award dankt BMW seiner internationalen Handelsorganisation für ihre herausragende Arbeit, durch die 2017 erneut zu einem Erfolgsjahr wurde.

„2017 war das siebte Jahr in Folge, in dem wir einen neuen Absatzrekord aufstellen konnten. Ein Erfolg, der nur mit tatkräftigen Partnern in der Handelsorganisation möglich war“, sagte Nota. „Unser gemeinsames Ziel ist ein zufriedener Kunde. Wir ziehen alle gemeinsam am gleichen Strang, um in Zukunft noch kundenfokussierter und Service-orientierter zu werden. Die heutigen Gewinner zeigen, wie das gelingen kann. Dafür bedanken wir uns mit dem Excellence in Sales Award.“

Für den Excellence in Sales Award waren in sechs Kategorien und für eine spezielle, zusätzliche Jury Auszeichnung insgesamt 3.100 Händler aus 85 Ländern im Rennen. Die hochkarätige Jury wählt die 41 Preisträger für die Kategorien „Sales“, „Aftersales“, „Kundenbetreuung“, „Luxusklasse“ und „BMW i & BMW iPerformance“ aus. In der Kategorie „Manager des Jahres“ wird darüber hinaus noch das herausragende Engagement einzelner Unternehmer gewürdigt. Dem Thema Nachhaltigkeit bereitete der Jury Award für „Bester Händler in Nachhaltigkeit“ dieses Jahr erstmals eine besondere Bühne. Für jede Kategorie wurde zudem ein Gesamtsieger geehrt.

BMW lud die 41 Preisträger für die Preisverleihung zu einer dreitägigen Reise nach München mit Sightseeing, Kulinarik und exklusiven Einblicken ein. Eine Fahrt durch München in historischen BMW Fahrzeugen brachte den Siegern die Heimatstadt ihrer Marke näher.

„Wir befinden uns mitten in der größten Modelloffensive unseres Unternehmens. Mit aufregenden neuen Modellen wie dem BMW X2 und dem BMW X3 und den bald kommenden BMW X4 und BMW 8er Coupé machen wir zusammen mit unseren Handelspartner auch 2018 zu einem Rekordjahr“, sagte Nota während der Veranstaltung.

 

Presse-Information, 23.03.2018

 

 

 

Gottlieb und Susanne Elsässer von der BMW SCHMIDT Geschäftsleitung durften den Award im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in München von BMW Vertriebsvorstand Pieter Nota in Empfang nehmen.

 

Impressionen Excellence in Sales Award in München

 
Zur BMW Newsübersicht