Doppelsieg im Service-Wettbewerb

Autohaus Schmidt nimmt am „Skoda Team Cup“ teil

RECKLINGHAUSEN. Der Serviceheld 2017 kommt aus Recklinghausen: Tomasz Wojciechowski vom Autohaus Schmidt an der Hubertusstraße wurde von Skoda zum besten Servicetechniker Deutschlands ausgezeichnet und nimmt somit im Frühjahr 2018 am internationalen Vergleich mit 36 teilnehmenden Ländern in Prag teil. Und mit seinen Kollegen, Sven Masjosthusmann und Michael Janda, belegte er zudem den ersten Platz der Region West im „Skoda Team Cup“.

Quelle/Fotos: Kristina Schröder, Recklinghäuser Zeitung vom Donnerstag, den 24. August 2017

Hier können Sie sich den gesamten Zeitungsbericht aus der Recklinghäuser Zeitung ansehen und herunterladen:

Artikel herunterladen

Für das beste Team nahmen Tomasz Wojciechowski (2.v.l.) und Sven Masjosthusmann (2.v.r) die Urkunde von Skoda-Gebietsleiterin Britta Enning entgegen. Serviceleiter Jens Gumpricht gratulierte. Michael Janda konnte nicht dabei sein.


Zurück zur Newsübersicht!